Capitán Pedro Vadell war in Madrid Verbindungsbeamter zum BKA, hat gegen das organisierte Verbrechen ermittelt und ist froh, wieder in seiner ruhigen mallorquinischen Heimat zu sein.

Er arbeitet bei der Mordkommission der Guardia Civil in Palma.
 Aber von Ruhe keine Spur: Denn mit dem Tourismus kamen nicht nur harmlose Besucher auf die 
ehemalige »Insel der Stille«.
 Der Besuch seiner Freunde, die mit ihm Mallorca kennenlernen wollen, verheißt ein paar entspannte Tage.

Doch der Unfall eines deutschen Urlaubers bei Porto Cristo macht seinem eigenen Kurzurlaub ein jähes Ende.
Stattdessen sieht er sich mit bisher für ihn unbekannten Machenschaften der Stasi konfrontiert.

 

Ein Politthriller der besonderen Art. Packend erzählt und realistisch.


Hier klicken zum Bestellen und zu Infos über den Autor

Softcover mit Fadenheftung

211 Seiten

ISBN 978-3-00-050807-3

14,90 €